UNSERE PUNKTLANDUNGEN BRINGENS.
WAS WIR DEN GANZEN TAG MACHEN.
Wir sind stolz auf unsere Referenzen.
Hier sind einige Beispiele für Projekte die wir umgesetzt haben und Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Arbeit – und auf unsere Kunden.
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Solardoktor
Fahnen mit großer Wirkung
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Beauty Unlimited
Neuer Folder für Wohlfühl-Studio
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Beratungsstelle für Legasthenie und Dyskalkulie
Webdesign: Legasthenie – gewusst wie
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Buchholzer Bräu
Rustikale Flaschenöffner für echte Buchholzer-Fans
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Goldhauben Mauthausen
Es weihnachtet sehr: Krippenzauber im Dorf
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OÖ Hilfswerk
Blickpunkt: Betriebsratszeitung mit neuem Look
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Mauthausen Tourismus
berührt. überrascht. beeindruckt.
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Perger Theater
Textilien für das Theater: geschickt bestickt
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Greisinger
Aus Tradition. Das Beste.
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FF Altaist-Hartl
Die Chronik zum Jubiläum
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
Plakate erstrahlen in neuem Glanz
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Buchholzer Bräu
Heimat brau(ch)t Bier, und Bieretiketten
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Hagast
Textilien: der erste Eindruck zählt immer
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Reeberger.Beer
Craft beer aus Rechberg
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Beauty Unlimited
Natürlich, schön: neue Website
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Obstbau Spitzlehner
Frisch und fruchtig: der Obstbauer aus Mauthausen
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FF Altaist-Hartl
Klassische Drucksorten zum Jubiläum
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Cooklounge
Let's do BBQ: Grillbuch Desserts
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IBC Global Logistic Friends
Neue Broschüren. Ansprechendes Design.
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
Das Pragsteiner Bier für echte Schlossherren
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Fürholzer
Werbemittel in knalligem Orange
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Nachtleben
Mehr auffallen mit Caps: der perfekte Merch
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Buchholzer Bräu
Bierdeckel für echtes Buchholzer Bier
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Salzburg Cityguide
Keine Party ohne Uwe
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
The Beatles: Von 'Love Me Do' bis 'Let It Be'
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Buchholzer Bräu
Shirts für die Brauherren aus Ried
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Obstbau Spitzlehner
Textilien als Werbeträger
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Gemeinde St. Marien
So goldig diese Einladung
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Gemeinde St. Marien
700 Jahre sind ein Grund zum Feiern
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Cooklounge
Let's do BBQ: das Grillbuch
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Singkreis Mauthausen
Weihnachtliche Stimmung beim Adventkonzert
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Leibez Interior Design
Einfach bestickt: veredelte Caps bringens
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
Vitrine im Donaupark Mauthausen
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Mauthausen Tourismus
Der Maut-Taler für den Mauthausen Tourismus
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Codemon
'The brain' hinter unseren Websites
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Cooklounge
Visitenkarten mal anders
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Solardoktor
Ein Klassiker: das Feuerzeug
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Gemeinde Ried in der Riedmark
Urkunden für Ehrungen
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Apotheke Mauthausen
Präsentieren mit einem RollUp
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LZ Plan
Die perfekte Männerhandtasche
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Marksteiner Gartenzimmer
Oase in Grün: Drucksorten für das Gartenzimmer
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Ernecker Photography
Bestens ausgestattet für jede Messe
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
Neuer Folder für die Schlossmuseen
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Goldhauben Mauthausen
Leidenschaft belebt Tradition
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Gemeinde St. Marien
Das Fest zum 700-Jahre-Jubiläum
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Heimat- und Museumsverein Mauthausen
Neugestaltung der Ausstellungsräume
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Solardoktor
Einfach weil die Sonne scheint
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Ernecker Photography
Der Wedding Guide: Tips und Tricks für Brautpaare
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Hochzeitsfilmerei
Vom kurzen Clip bis zum Hochzeitsfilm
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TTK GmbH
Das Technik Team Killinger
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Isi Cut
Die mobile Friseurin
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Ernecker Photography
Mutwasser für Schüchterne
GOOD TO KNOW
Call-to-Action, was ist das?
Ein Call-to-Action (CTA) ist ein gestalterisches Element in einem Design, das den Nutzer dazu auffordert, eine bestimmte Aktion auszuführen. Grundprinzipien beinhalten die klare und ansprechende Platzierung von CTA-Elementen, um die Aufmerksamkeit des Nutzers zu lenken. Die Formulierung des CTA-Textes und die Verwendung von auffälligen Buttons sind entscheidend, um den Nutzer zur gewünschten Handlung zu bewegen.
Integration
Die Integration von CTA-Elementen erfordert eine sorgfältige Einbettung in das Gesamtdesign einer Webseite oder Anwendung. Die Platzierung an strategischen Stellen, wie am Ende eines Blogartikels oder auf einer Produktseite, ist entscheidend. Die Wahl der Farben, Formen und Sprache beeinflusst die Wirkung des CTA erheblich. Eine klare und eindeutige Aufforderung, kombiniert mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, steigert die Wahrscheinlichkeit, dass der Nutzer die gewünschte Aktion durchführt.
Nutzerinteraktion
Der Call-to-Action ist von zentraler Bedeutung für die Nutzerinteraktion und ermöglicht es, gezielte Handlungen zu fördern. Sei es das Kaufen eines Produkts, das Abonnieren eines Newsletters oder das Teilen von Inhalten in sozialen Medien – klare CTA-Elemente führen den Nutzer durch den Entscheidungsprozess. Ein effektives CTA-Design ist entscheidend, um die Conversion-Raten zu steigern und die gesteckten Ziele der Website oder Anwendung zu erreichen.