Making Of unseres Grillkochbuches

Werbeagentur Grafikpunkt - Blog Grillkochbuch Making Of

Wir machen ein Grillkochbuch! Und zwar gemeinsam mit Grillprofi Gerald Hochgatterer und Fotograf Karl Ernecker.

Das Grillkochbuch für Jedermann

Im Sommer 2018 ist die Idee geboren, gemeinsam ein Kochbuch über das Grillen zu machen. Das Grillkochbuch soll Rezepte und Tipps für jeden enthalten, der einen Griller zuhause hat – egal welchen. Im Herbst des voriges Jahres hatten wir schon ein Shooting an einer super Location, dort wurde gegrillt, gegessen und natürlich fotografiert! Anfang Februar hatten wir in einer Schauküche in Scharnstein unser erstes Shooting für die Zubereitung von Gewürzmischungen. Die Details kann ich euch natürlich noch nicht verraten, aber seid gespannt, denn dieses Kochbuch wird einzigartig.

Neuigkeiten

Das Grillkochbuch wird im Laufe des heurigen Jahres umgesetzt – wir halten euch auf dem Laufenden!