Ananas

Grafikdesign aus dem Mühlviertel.

Grafikpunkt ist ein Grafikbüro aus Ried in der Riedmark/Perg (OÖ), das sich auf die Entwicklung kreativer und innovativer Lösungen für Unternehmen aller Branchen spezialisiert hat. Wir arbeiten mit erfahrenen Programmieren, Fotografen, Druckereien und Produzenten zusammen, die sich mit den neuesten Trends und Technologien in der Werbung auskennen. Unser Team ist immer darauf bedacht, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

EIN BREITES SPEKTRUM AN DIENSTLEISTUNGEN
Wir erstellen Logos, die einzigartig, einprägsam und zeitlos sind. Unsere Printprodukte sind hochwertig und auffällig. Unsere Websites sind modern, responsive und SEO-optimiert. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und lieben es, unsere Kunden zu begeistern.

KREATIVE LÖSUNGEN UND EIN HOHER DESIGNANSPRUCH
Durch unseren hohen Designanspruch stechen wir hervor und setzen unsere Projekte mit langjährigem Know-how um. Wir arbeiten mit kreativen Lösungen und machen unsere Projekte zu Punktlandungen.

THINK OUTSIDE THE BOX
Die pinke Ananas findet ihr nicht nur in unserem Grafikbüro, sondern auch auf diversen Drucksorten und auf unseren Social Media Kanälen. Warum? Ganz einfach: für uns ist sie ein Symbol dafür, dass die Dinge nicht immer „schwarz und weiß“ sein müssen. Wir denken gerne um die Ecke und „outside the box“. Außerdem darf ein bisschen Verrücktheit in der Kreativbranche nicht fehlen ;-)

We create ideas.

Aus Ideen entsteht gutes Design. Gutes Design führt Unternehmen zum Erfolg. Aber eine Idee alleine reicht nicht aus. Sie muss umgesetzt werden – dafür sind wir da.

Corporate
Design

von Anfang an

Vom Logo über Schriften, Farben und Formen – wir entwickeln das Erscheinungsbild eures Unternehmens. So helfen wir euch dabei, euch von der Konkurrenz abzuheben und den Wiedererkennungswert durch das einheitliche Auftreten zu steigern.

Print
Design

greifbare Werbung

Wir entwickeln Grafiken und Layouts, die mit außergewöhnlichem Design und viel Liebe zum Detail hervorstechen. Printprodukte wie Broschüren, Folder, Plakate, Verpackungen, Werbesysteme und vieles mehr entwickeln wir in erstklassiger Qualität.

Web
Design

designed by GrafikPunkt

Vom einfachen Onepager bis zum komplexen Shopsystem entwickeln wir Websites mit maßgeschneiderten Lösungen. Wir arbeiten nicht mit vorgefertigten Templates, sondern finden individuelle Lösungen nach euren Bedürfnissen und Anforderungen.

Von unserer Seite.

Wir stehen auf Werte. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns genau so wichtig, wie eine offene und transparente Kommunikation.

#1

Persönlich

In einem persönlichen Gespräch erörtern wir gemeinsam eure Wünsche und Anforderungen. Wir legen eure Ziele fest und beraten euch schon jetzt.

#2

Transparenz

Im Angebot sind die Gesamtkosten zu den besprochenen Leistungen angeführt – ohne versteckte Kosten! Eventueller Mehraufwand wird vorab kommuniziert.

#3

Zusammenarbeit

Gute Projekte lassen sich schwer alleine umsetzen. All unsere Partner haben jahrelange Erfahrung. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen.

#4

Workflow

Nach der Recherche und Ideenfindung beginnen wir mit der Umsetzung. Diese umfasst den Entwurf, Änderungen und die Druckdatenerstellung.

#5

All-in-one

Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Druckereien und Produzenten und kümmern uns um die gesamte Druckabwicklung inklusive Lieferung.

#6

Nachhaltig

Nach Finalisierung des Projekts lassen wir euch nicht im Regen stehen. Wir betreuen unsere Kunden langfristig und entwickeln die Projekte jederzeit weiter.

Wow ist das Ziel.

Mit Kreativität, Leidenschaft und Herzblut bringen wir es einfach auf den Punkt.

Get social.

Ihr möchtet auf dem aktuellen Stand bleiben? Dann folgt uns auf Instagram und Facebook – dort teilen wir aktuelle Projekte, nehmen euch manchmal hinter die Kulissen mit und ihr bekommt den ein oder anderen wertvollen Tipp von uns.

Follow us:

Bereit für frischen Wind?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bringen frische und neue Ideen in euren Werbeauftritt. Lasst uns bei Kaffee und Keksen über euer Projekt sprechen.

Frischer Wind - Hund